AfD gründet eigene Fraktion im EU-Parlament

9. Juli 2024 ©
9. Juli 2024 ©
Aus der rechten ID-Fraktion war die AfD zuletzt ausgeschlossen worden. Jetzt gründen die Rechtspopulisten in Brüss ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

AfD-Spitze strebt Austritt aus ID-Partei an

Partei, Austritt, Fraktion, Spitze, Parlament, Partnern, Nun, Brüssel Die rechte ID-Fraktion im neu gewählten EU-Parlament wird die AfD wohl nicht mehr aufnehmen. Nun su... mehr ... 24. Juni 2024

muensterschezeitung.de

AfD-Spitze strebt Austritt aus ID-Partei an

Partei, Austritt, Fraktion, Spitze, Parlament, Partnern, Nun, Brüssel Die rechte ID-Fraktion im neu gewählten EU-Parlament wird die AfD wohl nicht mehr aufnehmen. Nun su... mehr ... 24. Juni 2024

t-online.de

AfD gründet neue Fraktion "Europa Souveräner Nationen": Sammelbecken für radikale Putin-Freunde

Nationen, Fraktion, Europa, Sammelbecken, Putin, Rechter, Parlament, Souveräner, Souveränen, Ringen Die AfD hat nach einigem Ringen eine neue Fraktion im EU-Parlament gegründet. Das Bündnis "Europa ... mehr ... 10. Juli 2024

t-online.de

Probleme in Brüssel: Diese Partner sind selbst der AfD zu extrem

Partner, Brüssel, Liste, Fraktion, Probleme, Radikalen, Sogar, Grenze Die AfD will in Brüssel eine neue Fraktion gründen. Doch die Liste der möglichen Partner ist kurz... mehr ... 26. Juni 2024

tagesschau.de

AfD findet Partner für Fraktion im EU-Parlament

Fraktion, Parlament, Parteien, Abgeordneten, Partner, Rechtsaußen, Nun, Bündnis, Truppe Das neue Rechtsaußen-Bündnis im EU-Parlament wollte die AfD nicht dabei haben. Nun konnten die AfD... mehr ... 10. Juli 2024

tagesschau.de

AfD will Rauswurf aus ID-Partei zuvorkommen

Partei, Fraktion, Spitzenkandidaten, Parlament, Krah, Querelen, Zugehörigkeit, Europa, Nun, Martin Die Querelen um den Europa-Spitzenkandidaten Krah hat die AfD bereits die Zugehörigkeit zur ID-Frak... mehr ... 24. Juni 2024

t-online.de

Neues europäisches Rechtsbündnis zunächst ohne AfD

Fraktion, Neues, Parlament, Partnern, Rechtsbündnis Die AfD sucht im EU-Parlament nach Partnern für eine gemeinsame Fraktion. mehr ... 1. Juli 2024

expand_less