×

Indien-Wahl als «Testlabor» für Künstliche Intelligenz

26. Juni 2024 ©
26. Juni 2024 ©
Die in Indien zu Ende gehende Wahl ist nicht nur die größte der Welt. Sie ist auch ein Lehrbeispiel ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Falscher oder echter Wüst: Gruß in elf Fremdsprachen

Gruß, Wüst, Botschaft, Künstlicher, Falscher, Genie, Einsatz, Ministerpräsident, Staatskanzlei, Sprach Ist Ministerpräsident Wüst ein Sprach-Genie oder geht irgendetwas in der Staatskanzlei nicht mit r... mehr ... 29. August 2024

heise.de

DMEXCO: Die Werbebranche boomt

Werbe, Ende, Wertschöpfungskette, Cookie, Konferenz, Themen, Künstliche, Bereichen, Messe, Intelligenz Weitere Themen der Online-Werbe-Messe und Konferenz: Künstliche Intelligenz in allen Bereichen der ... mehr ... 18. September 2024

heise.de

DMEXCO: Die Werbebranche boomt

Werbe, Ende, Wertschöpfungskette, Cookie, Konferenz, Themen, Künstliche, Bereichen, Messe, Intelligenz Weitere Themen der Online-Werbe-Messe und Konferenz: Künstliche Intelligenz in allen Bereichen der ... mehr ... 18. September 2024

watson.de

Ghosting und die Ursachen: Warum machen Menschen sowas?

Menschen, Ursachen, Internationalen, Welt, Künstliche, Ghosting, Währungsfonds, Analyse, Intelligenz, Binse Künstliche Intelligenz verändert die Welt. Diese Binse können viele Menschen wohl nicht mehr hör... mehr ... 7. September 2024

presseportal.de

KI-Inkassounternehmen PAIR Finance expandiert nach Schweden

Finance, Unternehmen, Berlin, Stockholm, Einsatz, Schweden, Inkassounternehmen, Ländern, Verhaltensforschung, Inkassobranche PAIR Finance GmbH: Stockholm/Berlin (ots) - Das in Berlin ansässige Unternehmen PAIR Finance hat di... mehr ... 10. September 2024

presseportal.de

Neue Studie beleuchtet die Rolle von AI Humans in der Markenkommunikation

Studie, Humans, Premiere, Einsatz, Sorgen, Rolle, Effizienz, Manipulierbarkeit, Konsumenten, Intelligenz WongDoody GmbH: Stuttgart/Köln (ots) - Premiere auf der DMEXCO: Studie zeigt, dass Konsumenten die ... mehr ... 19. September 2024

presseportal.de

Spitch benennt sechs KI-Paradoxa für Kundenkontakt / Zehn Schritte zur erfolgreichen Implementierung eines KI-Kundenkommunikationssystems

Spitch, Kundenkontakt, Paradoxa, Künstlicher, Implementierung, Unternehmen, Schweizer, Kundenkommunikationssystems, Einsatz, Frankfurt Spitch AG: Frankfurt (ots) - Beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz für den Kundenkontakt stoße... mehr ... 26. September 2024

expand_less